Success Story: About You

Einheitsgröße passt nicht für alle

Skalieren von Ressourcen zur Verwaltung eines erweiterten Produktsortiments bei gleichzeitiger Beibehaltung hochwertiger Fashioninhalte … 
DAS IST DIE GESCHICHTE VON ABOUT YOU.

About You ist eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen in Europa, das sich auf Mobile Commerce spezialisiert hat. Und da die Online-Aktivität zunimmt, hat sich About You für Syndigo entschieden, um ihnen bei der Bewältigung ihrer ständig steigenden Inhaltsanforderungen zu helfen.

Die Herausforderung

Als Newcomer der Modebranche revolutioniert About You den klassischen Einkaufsbummel, indem es ein inspirierendes und personalisiertes digitales Einkaufserlebnis auf dem Smartphone schafft. Und als schnell wachsendes Technologieunternehmen expandierte ihre Idee schnell, ebenso wie ihr Bedarf an mehr Kapazität.

 

Zu dieser Zeit erlebten sie viele der Wachstumsprobleme eines Start-ups: Manuelles Zuordnen von Produktinhalten über Kategorien hinweg; Verwendung mehrerer Informationsquellen; ein Mangel an zusätzlichen Ressourcen zur Datenvalidierung. Dies führte zu einem Problem, da sie um weiter zu wachsen mehr Kapazität zur Verarbeitung der Informationen benötigten und nicht über die Ressourcen verfügten, um alle Inhalte zu überprüfen, was zu einer geringeren Qualität der Informationen hätte führen können.

„Die Qualität der Daten ist sehr gut und Syndigo reagiert direkt auf Feedback und setzt es um. Wir freuen uns, mit Syndigo einen Dienstleister für unsere Daten gefunden zu haben, der diese gewissenhaft und mit großer Sorgfalt verarbeitet. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter und profitieren von der guten Zusammenarbeit.“

Malte Dietrich, About You
Die Lösung: Syndigos Datamapping und Product Information Management -Fähigkeiten

About You suchte einen Dienstleister, der mit seinem Team vor Ort zusammenarbeiten konnte und über genügend Flexibilität und Kapazität verfügte, um jede Woche eine hohe Anzahl von Artikeln konsistent zu leisten. Die Qualität der Informationen und Bilder war sehr wichtig, da die Fashionprodukte selbst ein hohes Maß an Stil und Qualität darstellen.

 

Das Team von Syndigo arbeitete daran, die Anforderungen an About You genau zu verstehen und lieferte eine umfassende Lösung, die es dem Team ermöglichte, neue Artikelinhalte schnell und auf einem sehr hohen Qualitätsniveau aufzunehmen und zu validieren.

Die Ergebnisse

Das Team von About You ist jetzt in der Lage, seine neuen Modeartikel noch schneller als bisher gedacht online verfügbar zu machen. Von Anfang an lieferte Syndigo immer mehr Produkte online, erfüllte die Leistungsziele und hielt die hohen Qualitätsstandards von About You aufrecht. Heute bildet Syndigo bis zu 5.000 Artikel pro Woche für die Site ab.

 

Darüber hinaus stellt die Arbeitsbeziehung zwischen den Syndigo-Customer Success Managern und dem About You-Team sicher, dass keine Probleme auftreten. Das Team stimmt sich in regelmäßigen Meetings ab und definiert Meilensteinen, einschließlich regelmäßiger Updates mit dem Management-Team, um zukünftige Wachstumsziele zu besprechen.

Bereit, mehr zu erfahren?

Syndigo ist der weltweit führende Anbieter von validiertem Core Marketing und digitalen Produktinhalten, einschließlich detaillierter Nährwertangaben / Nährwerte und GDSN-Daten im größten Netzwerk von mehr als 1.750 Einzelhändlern, Distributoren und Handelspartnern, einschließlich mehr als 12.000 Herstellern und Lieferanten.

Success Story: About You

One Size Does Not Fit All

Adding resources to manage increased product assortment, while maintaining quality fashion content… 
THAT’S THE ABOUT YOU STORY.

About You is one of the is one of the fastest growing eCommerce companies in Europe, specializing in mobile commerce. And with online activity growing, About You chose Syndigo to help them manage their ever-increasing content requirements.

THE CHALLENGE

As a fashion industry newcomer, About You is revolutionizing the classic shopping stroll by creating an inspiring and personalized digital shopping experience on the smartphone. And as a fast-growing tech company, their idea was expanding quickly, as was their need for more capacity.

 

At the time, they were experiencing many of the growing pains of a start-up: Manually mapping product content across categories; using multiple content providers; a lack of additional content validation resources. This was creating an issue because to grow they needed more capacity to process the information due to the increasing assortment of items available on their application, and they did not have the resources to check all the content information, which could lead to lower quality information.

"The quality of the data is very good, and Syndigo reacts directly to feedback and implements it. We are happy to have found a service provider for our data in Syndigo, who processes it conscientiously and with great care. Together we continue to develop and profit from the good cooperation."

Malte Dietrich, About You
THE SOLUTION: Syndigo’s data mapping and product information management capabilities

About You sought a service provider that could work with their team locally, and had enough flexibility and capacity to consistently map a high number of items every week. The quality of the information and images were extremely important, as the fashions themselves presented a high level of style and quality.

 

Syndigo’s team worked to carefully understand the requirements for About You and delivered a comprehensive solution that enabled their team to ingest and validate new item content quickly, at a very high quality level.

THE RESULTS

The About You team is now able to bring their new articles of fashion online even faster than previously thought. From the beginning, Syndigo delivered increasingly more and more products online, meeting performance objectives and maintaining About You’s high quality standards. Today, Syndigo maps up to 5,000 articles per week for the site.

 

In addition, the working relationship between Syndigo account partners and the About You team ensures that no problems arise. The team has developed a regular cadence of meetings and milestones, including regular updates with the Management team to discuss future growth objectives.

Simplicity

Automate manual tasks and increase efficiency.

Speed

Bring products to market faster.

Security

Detect errors and prevent costly data challenges.

Accuracy

Increase data quality.

Ready to Learn More?

Syndigo is the global leader for validated core and enhanced digital product content including deep nutritional data, and GDSN data across the largest network of 1,750+ retailers, distributors and trading partners, including over 12,000+ manufacturers and suppliers.